WebYep Anmeldung
Ferienwoche
Wünschen Sie sich eine Insel im Alltag? Eine Woche, in der Aktivität und Musse in Balance sind?
Eine kombinierte Yoga-, Wander- und Erlebnisreise in kleiner Gruppe eröffnet uns neue Horizonte und aktiviert die uns innewohnenden Kräfte.

Die Unterkunft wähle ich eigens sorgfältig aus. Dabei bevorzuge ich ruhige, idyllisch gelegene kleine Hotels - meist mit Schwimmbad - im Grünen, Orte der Entspannung, Oasen der Ruhe. Meist sind es „agriturismi“ mit liebevollen Gastgebern, die eigene Produkte herstellen. Bisher führten unsere Reisen nach Spanien, in die Provence, Toskana, an den Gardasee und ins Piemont.


Aktivitäten während einer Ferienwoche

Den Tag stimmen wir ein mit Yoga, wenn möglich unter freiem Himmel. Danach erwartet uns ein ausgiebiges Frühstück. Zu Fuss oder per Bike erkunden wir die blütenreiche Frühlingslandschaft und lassen uns inspirieren von der Vielfalt der Natur mit ihren Düften, Formen und Farben. Je nach Empfinden besuchen wir einen der beliebten Märkte und erfahren Interessantes über die lokalen Köstlichkeiten.
Es bleibt genügend Zeit, wenn nach Faulenzen zumute ist. Ein Bad im Pool erfrischt Körper, Geist und Sinne und erinnert uns an die kleinen und grossen Wunder des Lebens. Wir geniessen die Abendstimmung und runden den Tag ab mit kulinarischen Genüssen. So führen uns zahlreiche Wege aus dem Alltag heraus zu uns selbst.



Die letzte Reise fand statt vom 16. bis 23. Mai 2015. Destination: Maremma, der südwestliche Teil der Toscana.

Im 2017 findet keine Yoga-Ferienwoche statt.

Die nächste Reise

 

Flyer_Maremma_2015.pdf

 

Frühlingswoche für
Körper, Geist und Seele